W I R   Ü B E R   U N S

aktuelle Notebookangebote

16.02.2017:
Sicherheitstipps für den Alltag ... mehr

09.02.2017:
Das Auto der Zukunft fliegt  ... mehr

13.12.2016:
Kartenlesegeräte für neue Online-Ausweisfunktion ... mehr

06.12.2016:
Achtung - Trojaner in Online-Bewerbung ... mehr

21.11.2016:
Breitbandausbau im Fridolfinger Ortsgebiet ... mehr

Gründung
Im Jahr 2004 wurde das IT-Systemhaus Seidel in Fridolfing gegründet. Seit der Gründung wurden unsere Büro- und Lagerräume im Untergeschoss unseres Wohnhauses stetig erweitert, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Qualifikation
Permanente Fortbildung und Weiterentwicklung ist eine der wesentlichsten Stützen im IT-Sektor, die bisher nicht unwesentlich zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit unserer Kunden geführt hat.
Das Systemhaus Seidel ist zertifizierter Servicepartner der Wortmann AG, einem deutschen Hersteller von PC-Systemen, Goldpartner des Virenschutzherstellers ESET und im Jahr 2013 erneut zum AVM Competence-Center ausgezeichnet worden.
Außerdem zählt Robert Seidel, der Firmeninhaber, zu den zertifizierten Microsoft Professionals.

Ausbildung
Das Systemhaus Seidel ist seit 2006 Ausbildungsstätte für IT-Systemelektroniker und IT-Systemadministratoren Fachrichtung Systemintegration. Die Ausbildung in einem Einzelunternehmen verlangt von den Auszubildenden ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement. Jedem Einzelnen wird dadurch aber auch ermöglicht seine Selbständigkeit Stück für Stück auszubauen und sein eigenes Verantwortungsbewusstsein zu stärken.

 

  ©2013 Systemhaus Seidel